Sofortkontakt

bewertungen

Öffnungszeiten

  • Geschlossen

  • Mo 08:30-18:30 Uhr
  • Di 08:30-18:30 Uhr
  • Mi 08:30-18:30 Uhr
  • Do 08:30-18:30 Uhr
  • Fr 08:30-18:30 Uhr
  • Sa 08:30-16:00 Uhr
  • So Geschlossen

!!! SCHAUTAG: 03. OKTOBER 2017 12 - 17 UHR. ANSCHAUEN LOHNT SICH !!!!

Besucherzähler95932

videothumb4

Kundenbewertung ID 97315236

Reisemobile Schwarzenbek - Bewertung von
vom
Stern Stern Stern Stern Stern 5 von 5

Bewerterangaben

BewerterTobias Wiesensee
Datum12.02.2016

Bewertungstext von Tobias Wiesensee

Fam. Wiesensee Kauf Dehtleffs I6571

Wir wurden herzlich empfangen und mit Kaffee und Tee versorgt. Waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Hatten viel Zeit um das Wohnmobil zu besichtigen. Auch nach Abholung des Wagens wurden Fragen und Anregungen kompetent beantwortet und Hilfe angeboten. Wir hatten hinreichend Zeit das Wohnmobil zu besichtigen und zu testen. Bei unseren Fragen zur Anmeldung war uns Herr Zadeh persönlich behilflich. Die Atmosphäre (Familie und Mitarbeiter) war überaus angenehm. Der Händler hat sehr viele gute Wohnmobile im Angebot. Nach gemeinsamer Besichtigung wurde alles gezeigt und besprochen, einige kleine Mängel ( Gebrauchtwagen)wurden aufgenommen und natürlich auch behoben. Die Fahrzeuge sind gut aufgearbeitet und befinden sich in einem guten Zustand. Bei der Übergabe des Wohnmobils wurde alles erklärt und die behobenen Mängel gezeigt, auf Fragen konnte der Mitarbeiter immer eine Antwort geben. Der Kontakt zu Herrn Zadeh war sehr gut, auch nach dem Kauf des Wohnmobils. Kurz vor unsere Abreise wurden nochmals alle Flüssigkeiten geprüft. Wir haben bis Heute noch Kontakt und werden ihn auch beihalten. Würde wieder ein Womo bei ihm Kaufen aber eins reicht uns erstmal aber sonnst immer wieder. Ich wünsche Herrn Zadeh und Team weiterhin viel viel Erfolg im Wohnmobilverkauf,

 


Zurück zur Übersicht